Ihre kompetente Begleiterin                                           Danielle Wiesner-von den Driesch                 

Nach dem angestellten Berufsleben widme ich mich nun freiberuflich dem, was ich gerne mache und gut kann: Mit Gruppen und Gästen in meiner schönen Heimatstadt Bonn und der herrlichen Natur drumherum unterwegs zu sein.

 

Neben unterhaltsamen Citytouren (auch in englisch) in Bonn organisiere ich Wanderungen im Siebengebirge, in der Eifel und auf dem Rheinsteig. Als zertifizierte Wanderführerin biete ich außerdem jedes Jahr für kleine Gruppen Wanderwochen in einem der schönsten und ursprünglichsten Tälern Südtirols, dem Ultental im Meraner Land, an.

 

Weil ich den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen mag und in Bonn-Oberkassel lebte, habe ich die Kulturbar Oberkassel gegründet, ein offenes Forum zum Austausch für kulturinteressierte ältere Menschen. Hier trifft man sich, um sich zu gemeinsamen Unternehmungen kultureller Art zu verabreden. Daher der Name meiner Homepage ...

 

Danielle Wiesner-von den Driesch 
Gästeführerin in Bonn / City Tour Guide
Wanderführerin / zert. Natur- und Landschaftsführerin

Mitglied im Bundesverband der
Gästeführer in Deutschland (BVGD) e. V.
Mitglied im Deutschen Wanderverband (DWV) e. V.


Ich freuen mich über Ihre Anmeldung/Kontaktaufnahme!

Tel. (02 28) 47 13 85
Mobil: (01 79) 1 00 38 00
E-Mail: Gaestefuehrung@posteo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Kultur Natur Lebensfreude ... mit Danielle unterwegs! Kulturbar-Oberkassel, Bonn ©